| Autor |
Nachricht |
Mutaro
|||||||

|
|
wo kann man solche bestellen, ausser im ausland? Hätte gerne ein paar links  |
|
|
|
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Ja ich will nen Link haben wo man solche sachen bestellen kann, zb für das hinterteil, da wo der on/off schalter dran ist. Hatte sowas schonmal gesehn und find des recht Cool und möchte mal gucken ob ich nicht aus sowas an meinem engel dran machen soll  |
|
|
|
      |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Na dann sage es doch gleich, den mit 'Ich suche Totenköpfe' kann ich nicht viel anfangen. Nach dem Link muss ich mal gucken, oder Du suchst selbst danach bei www.pblinks.com (richtig geil geworden die Seite) |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
| Ja ich guck dann mal selber, es gibt sowas ja auch für Cocker, da ist zB am Beaverteil nen Totenkopf hintendran. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Frontliner
|||

|
|
|
_________________ __________________
 |
    |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Jo genau das meinte ich danke @Frontliner.
Passen die auch auf IR3? Ich denke mal ja ausser die Grips. |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|