German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mutaro
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2004 12:53 am  Titel:  Totenköpfe für Angel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo kann man solche bestellen, ausser im ausland? Hätte gerne ein paar links Smile

Demnächst wieder aktiv mit Speed 05, MacDev 04, EVO 2
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MutaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2004 11:55 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Question gehts auch ausführlicher ? Was genau willst Du haben ?

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mutaro
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2004 12:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich will nen Link haben wo man solche sachen bestellen kann, zb für das hinterteil, da wo der on/off schalter dran ist. Hatte sowas schonmal gesehn und find des recht Cool und möchte mal gucken ob ich nicht aus sowas an meinem engel dran machen soll Very Happy

Demnächst wieder aktiv mit Speed 05, MacDev 04, EVO 2
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von MutaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2004 12:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann sage es doch gleich, den mit 'Ich suche Totenköpfe' kann ich nicht viel anfangen. Nach dem Link muss ich mal gucken, oder Du suchst selbst danach bei www.pblinks.com (richtig geil geworden die Seite)

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mutaro
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 07 Jun, 2004 12:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich guck dann mal selber, es gibt sowas ja auch für Cocker, da ist zB am Beaverteil nen Totenkopf hintendran.
Frontliner
|||
|||

italy.gif
BeitragVerfasst am: Do 10 Jun, 2004 5:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was du meinst, dürfte www.paintballpins.com sein...

Genauer gesagt http://www.paintballpins.com/Pages/Back_plates/back_plates_main_page_01-01s_p-41.html
--Oscar Wilde
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrontlinerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mutaro
|||||||
|||||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr 11 Jun, 2004 6:53 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo genau das meinte ich danke @Frontliner.
Passen die auch auf IR3? Ich denke mal ja ausser die Grips.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde