| Autor |
Nachricht |
Bruder_D
||

|
|
Hallo wollte mal wissen wieviel counts viel sind?? 100000?? 80000?? Wieveil habt ihr auf euren Countern????
Hab ne ir3 Fly,Schwarz zu blau fade. Mit 3 Boomis in verschiedenen Innendurchmessern+Cobra Trigger.Gut gepflegt und frisch getecht.
Aber mit 220000 auf dem Counter.
Was wäre die noch wert?? |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Kommt nicht unbedingt auf den Counter an, denn die können ja auch leer ohne Luft getriggert worden sein. Ich beurteile das eher nach anderen Kriterien: Wie gepflegt ist das gute Stück (Kratzer, Dellen, dreckiges Öl im Hammerbereich, Kratzer im Breech,...)? |
|
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Ich schließe mich @Elute an. Und wenn sie schon über 200000 auf dem Buckel hat, sagt es ja das sie läuft. Ich meine das es einfach nur eine spielerei seitens von WDP ist. Bei anderen Herstellern gibt es soetwas z.B. überhaupt nicht, da ist es nicht möglich nach dem Counter den Preis zu drücken. Es muss eben geschaut werden wie verbraucht das gute Stück ist. |
|
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Bruder_D
||

|
|
| Also Kratzer oder dellen hat sie eigentlich nicht. Und wie gesagt frisch vom tech. also müßte alles top sein. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Bruder_D
||

|
|
| Und das meiste wurde trocken getriggert zum üben für die rof. |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Das Problem ist eben das, Leute die sich mit der Materie nicht auskennen, genau auf diesem Punkt rumreiten werden. Desweiteren entscheidet auch das Angebot und die Nachfrage, was das gute Stück kosten soll. Leider ist der Markt im Moment total am Boden und zum Winter wird es auch nicht besser, sondern schlechter.
Wenn WDP nicht so oft neue Markierer rausbringen würde, würden sich die Preise auch halten. z.B. 1 Jahr war eine Angel mehr eine Investition als ein Verlustkauf. Dies ist leider die Tatsache. Im Moment gehen gut gepflegte IR3`s für ca. 550-650€ wech, mehr wird dafür leider nicht geboten. Es ist leider die bittere Realität. |
|
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Mutaro
|||||||

|
|
Bruder_D hat folgendes geschrieben: Hallo wollte mal wissen wieviel counts viel sind?? 100000?? 80000?? Wieveil habt ihr auf euren Countern????
Aber mit 220000 auf dem Counter.
meine hat 136000 und das heist nicht das sie jetzt schlecht ist, im gegenteil die Gun funzt einwandfrei und zeugt davon wie Gut eine Angel ist! |
|
|
|
|
      |
 |
Alex22
||||||

|
|
So ist es Andrej...durch das ständige "Nachpumpen" in den Markt macht man denselben auch kaputt..neuware bleibt teuer, da die Händler doch
die Preise so halten das es sich für alle lohnt..
JOKER |
|
|
|
|
_________________ ANGEL SPEED 05 1,1 Bulldog Preset, HALO B, Freak Set, Klapptisch und Stuhl..lange gespart und Stolz drauf... |
|
 |
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Meine läuft jetzt 2,5 Saisons durch und hat gerade mal knappe 58k runter! |
|
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Bruder_D
||

|
|
Das mit den Preisen stimmt schon. Hab schon a4s weggehen sehen für 900€. Gut wenn man ne gebrauchte kaufen will schlecht wenn man eine verkaufen möchte.
Und wie findet ihr sie????? |
| maeges_angel.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
175.29 KB |
| Angeschaut: |
16920 mal |

|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Sie ist am glühen
Ne Spaß bei Seite. Die sieht gut aus, aber wie ich bereits sagte das nützt einem nicht wie gut die Gun ist, wenn keine Nachfrage da ist. Ist leider so. |
|
|
|
|
|
 |
 |
Mowa
||||

|
|
@ Elute:
Deine Gun ist zweieinhalb Jahre alt und hat 58000 aufm Counter? Das war wohl n Witz?
Ich hab meine A4 nun seid letztem November und hab 90000 drauf. Und ohne Luft hab ich fast nie getriggert.
Grüße,
Da Mowa |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mike
||||||||||

|
|
@vorredner . da sag ich nur triggerspast *natürlichscherzundnichternstgemeint*
was ich bei nem kauf viel wichtiger fände wie groß und tief die schleifspuren im breech und bolt sind und evtl. noch wie weit der hammer verschlissen ist aber auf den counter kann man einen lassen . wenn ich will mach ich mir nen neues board rein und sie steht wieder auf null . (es gibt da aber auch andere möglichkeiten softwaretechnisch um die cycles zu verändern) |
|
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Mowa
Ja, so ist es aber! Was heißt bei Dir nie ohne Luft? Auch nie ohne Bälle? Wenn dem so ist, wären das dann man so schnell über den Daumen gepeilt 2250,-€ an Paint seit November! Alle Achtung! |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
@elute . hör bitte auf solche hochrechnungen zu mache da wird mir immer schlecht und ich will alles hinwerfen und mich erhängen  |
|
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
|
|