| Autor |
Nachricht |
Mike
||||||||||

|
|
Hi
Verkaufe eine Ripper Angel in purple.
Behaupte mal es ist die einzige dieser Art in Deutschland.
Der zustand ist neuwertig.
Sie hat nur einen kleinen Kratzer, wo man den Voluminizer hin schrauben kann.
Die Gun hat ca 14000 auf dem Counter.(max 2 Kisten Paint ) der Rest ist mit Luft getriggert worden.
Es ist noch eine Freak Front dabei (Siehe Foto)
Die Angel kommt so wie auf dem Bild.
Ein F hat sie natürlich auch.
So.... bekommen wird die Angel, der mir das höchste bietet. Bitte keine Mails ( gebe dir 300 oder so ) auch nicht was willste dafür haben.Gebe sie dem der das höchste Gebot abgegeben hat.
verkaufe sie für nen kolegen.
sie ist glänzend und nicht dust so wie sie auf dem bild ausschaut. |
| ripperlcd.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
102.1 KB |
| Angeschaut: |
3830 mal |

|
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Mike was ist denn das für ne Farbe? So ne schöne Gun und so ne üble Farbe, schnauf! Hätte mich gewundert, wenn das deine Angel wäre...sorry. Jedem das Seine! Das Milling ist wie bei der Dark unschlagbar. Was würde das Ändern des Eloxat kosten? Versuch mich mal schlau zu machen, bevor ich ein Gebot abgebe.
mfg nowman |
|
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| wenn du sie life siehst ist die farbe echt geil , sie kommt auf dem bild nicht zur geltung |
|
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Mike
||||||||||

|
|
aufi gehts,
sie muß wech (aber auch nur zu nem guten preis) |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Wenn sie denn weg muß, schreib doch mal eine zarte VB hinein. Glaub im PB-Forum hat Einer 350 geboten, das war dann wohl zuwenig! Was ist dann ein guter Preis, sie ist halt von der Technik, eine veraltete lcd. Umrüsten lohnt sich eigentlich nicht mehr. Syndicate A4 gibt es für 750, da bleiben dann auch nur 500 für die A4 ohne Umbau übig. Naja, mach mal ne Vorgabe, hoffentlich erschrecke ich mich nicht.
mfg nowman |
|
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| wenn alles glatt geht und der käufer nicht abspringt geht sie für 500 wech |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|