| Autor |
Nachricht |
Mike
||||||||||

|
|
jo
verkaufe hier mein wenig gespieltes regelbares Nitroduck "preset"
es ist gut erhalten da es immer mit einem neoprencover gespielt wurde . es ist eine 1,1l tuffskin flasche von freeflow drann . es hat noch dot (siehe bild) ,es ist dicht und es hat keine beschädigungen .
drann sind ein manometer für den fülldruck und eines zum ablesen für den ausgansdruck .
der schlüßel um den druck zu regeln ist nat. auch dabei .
neu kostet das system 380euro und ist zudem schwer zu bekommen
250euro+versand hätte ich gerne dafür
bild kann ich keines online stellen da ich dann sowas gesacht bekomme (gibts halt dann per email)
Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Attachments wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast. |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
LOOOOL scheint so als hätte das forumw as dagegen das du soviel verkaufst =)
Greetz
Mooncracker
btw wieso willst du es wieder los werden wenn es eh noch so gut ist?? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
weil es mir nixmehr bringt weil ich sponsorbedingt andere sachen spielen muß!
und da ich das geld nicht zum verschenken habe verkaufe ich meinen alten stuff |
|
|
|
_________________ Eclipse EGOA4-Fly und DM5 Speed05,Freakset,HaloB,Nitroduck Xstremeair,Conquest04 EX E-Orracle mit Halo Freak usw... EX-Shocker03 Vision, 14zoll Freak Set, Max Flow 1,1l, Halo B-Evo 2 EX IR3 C&C Spieler |
|
 |
       |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
hehe schweinerei
auf was musst du denn leicht umsteigen =)
Greetz
Mooncracker  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
darüber darf ich "noch" nicht reden weil das sponsoring erst ab 2005 bekannt gegeben wird bla bla bla...
ist auf jeden wieder ein preset aber leider kein einstellbares |
|
|
|
|
 |
       |
 |
Mooncracker
||||||||||

|
|
hmmm guter hinweis ich werd mir mal anschaun was net verstellbar is =)
Greetz
Mooncracker
ein kleiner hinweis no pls |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Mike
||||||||||

|
|
| hört bitte auf mir meinen verkaufsthread voll zu spamen |
|
|
|
|
 |
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|