| Autor |
Nachricht |
manmaku

|
|
Hiho!
Habe mal kurz ne Frage zur Funktion des Sensi.
Also,ich schliesse HP an und schalte meine Angel ein,dann den "Sensi AN".
So nun meinne Frage:
Wenn kein Paint dem Sensi ein Signal gibt,dann dürfte ich doch normalerweise keinen Schuss auslösen können,oder?
Thx+Cu |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Wenn kein Ball erkannt wurde, dann wartet die Angel 1-2 Sekunden, und löst dann den Schuss aus. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
und wenn du die speed erst einschaltest ist der sensi noch nicht aktiviert...
erst muss sich der marker selbst kalibrieren, das passiert in den ersten 5-7 schuss.
in dieser zeit ist die mrof auf 13 begrenzt
danach gibts ohne bälle das von narc beschriebene verhalten, schuss wird je nach mode nach einer gewissen zeit ausgelöst |
|
|
|
      |
 |
manmaku

|
|
Ok,Thx werds mal testen.
CU |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Cole
||

|
|
habs noch nicht getestet, aber laut daniel`s manual-übersetzung auf seite 8 unter sensi mod 1 dürfte sie doch nicht feuern  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
wenn du genau das machts was da steht löst sich auch ein schuss, manchmal habe ich schon das gefühl das viele entweder nicht in der lage sind handbücher zu lesen oder zu faul sind alles zu lesen was da steht.
der wichtige punkt:
beim einschalten den grünen knopf gedrückt halten bis er in den test mode gelangt (obersten und untersten 3 LEDs der speed anzeige leuchten )  |
|
|
|
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Cole
Doch darf sie! Es gab noch nie ein C.O.P.S./SENSI-Mode, wo wenn vom Sensor kein Ball erkannt wird nicht früher oder später ein Schuss ausgelöst wird!!! Und ich habe schon echt versucht das auch in der Übersetzung klar rauszubringen. Lies es Dir nochmal in Ruhe durch und Du wirst feststellen, dass sie schießen MUSS!
@Biotron
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Cole
||

|
|
....oh verzeih herr *verbeug*
mir taten gestern nach den ganzen tutorials schon etwas die augen weh...hab meine angel ja auch erst seit gestern und kenn mich halt noch nicht so aus, aber werd es natürlich nochmals aufmerksamer lesen
übrigens erstmal nen danke das du dir die zeit genommen hast fürs übersetzen, find ich echt klasse
schönen tag noch
gruß
cole |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Cole
War ja auch nicht böse gemeint! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|