| Autor |
Nachricht |
Marlboro
||

|
|
Hallo
Hab jetzt seit 2 Monaten meine Speed 05.
Ich hab mir das Newton Kit bestellt und es ist heute angekommen.
Da ich leider niemanden kenne, der es für mich einbaut muss ich mich wohl selber dran wagen (hab jetzt schon Schiss).
Nun noch zwei blöde Fragen:
1. Woher bekommt man Shims, oder nimmt man dafür Unterlegscheiben oder Ähnliches?
2. Welches Loctide benutzt ihr für kleine Madenschrauben? Blau oder ein anderes?
Danke
Marc |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
22 Bps
||||||

|
|
| Ja blaues,Shims sind im Angel Service Pack enthalten oder du fragst mal einen Angeltech ob er dir welche geben kann . |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Wenn Du schon Schiss hast würde ich es lieber machen lassen! Unterlegscheiben gehen gar nicht, die sind viel zu dick! Welches Locktide ist eigentlich egal, Hauptsache es dichtet! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Marlboro
||

|
|
Würd ich ja gerne machen lassen, aber ich kenn niemanden, der das machen könnte.
Toxic baut die Dinger nicht ein und Max wohl auch nicht, weil die ja mehr die Blitz... - Fraktion sind. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
jkocovski
||||||

|
|
| @marlboro... wo kommst du her? wenn du aus dem rhein-main gebite kommst und ab und an mal in messel bist...kann ich es dir einbauen...dauert nicht länger als 20 minuten |
|
|
|
_________________ Speed 05 + G7 Laser Eyes + Evolve Newton Valve Kit + FreakSet 14 & 16 + Stiffi Carbon Barrel 14 & 16 + Halo B + Evil Scion
Team Unskilled -> www.unskilled-pb.de
effectiveness = doing the right things
efficiency = doing the things right |
|
 |
       |
 |
Marlboro
||

|
|
Danke, aber ich komme mehr aus der Ecke Düsseldorf. Wobei das schon ein Grund wäre mal nach Messel zu fahren
Hab nur keinen Bock mir irgendwas zu versauen.
Ich hab mich 1/2 Jahr mit ner total verbastelten Cocker rumgeschlagen, an der auch jemand (wohl ohne Ahnung) rumschgeschraubt hat. Da hab ich nicht noch mal Lust zu.
Naja, mal sehen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Marlboro
Wende Dich einfach an den Angeltech Deines Vertrauens!  |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Marlboro
||

|
|
Da Du der einzige bist, den ich kenne...
Gibt es keinen in meiner Nähe? |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Sagen wir mal so, ob Du es per Post in Deine Nähe oder woanders in Deutschland verschickst ist doch vom Zeitaufkommen vollkommen egal! Also....  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
@Marlboro
Beim Elute, unserem Forumtech, ist deine Angel in guten Händen. Glaubs mir  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
|
|