German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dennis21

BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 7:29 pm  Titel:  Dark Intimidator guter Preis? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute ich nochmal!

Ich habe jetzt ne Dark Intimidator für 900Euro angeboten bekommen.

http://www.warpedsportz.de/redmain.jpg

mit Chek it out ON/OFF Donkey , Frenzy NXL Board , Critical Trigger

Sie ist 5Monate alt und ca6 Kisten Paint.
Ist das ein gutes angebot lieber Finger von???
   OfflinePersönliche Gallerie von Dennis21Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 7:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist die Frage ernst gemeint? In einem Angelforum?
Ich kann nur soviel sagen, neu hat sie 1450€ gekostet.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 19 Apr, 2005 9:09 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo in nem Angelforum wirst du net so viel "Beratung" bekommen denk ich mal Wink
Naja ich hab sowohl als auch gespielt u will mich da ehrlich gesagt nicht festlegen was du da nehmen sollst!!!
Ich hab übrigens (ich weiss das is jetzt ganz ganz böööse das ich das sag) eine Limited Edition MacDev Ninja Cyborg mit 5-piece-laufset u :f: hier bei mir rumliegen u würde sie gern loswerden u dei läuft meines erachtens no a bissal besser als meine Empire Timmy Wink

Greetz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 5:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stop!

Frag lieber erstmal ob sie alle Stempel hat. Die Timmy ist in Deutschland nicht zugelassen. Warped macht für jede Gun ein Einzelgutachten. Also F Stempel, Händlerkennung, und Amtsstempel.

Aha, das fehlt wohl. Das F alleine ist kein Legaitätsbeweis, die Gun ist bekannt!

Da Du hier im Angel.Forum fragst, kann ich dir eigentlich nur noch sagen, die Timmy ist schon schön, aber ne Angel ist besser.
Will garnicht alle Vorzüge aufzählen, probiere einfach mal eine Angel aus. Egal welche Angel Du wählst, die ist garantiert legal.

mfg nowman

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mooncracker
||||||||||
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 20 Apr, 2005 6:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie wurde vor kurzem erst (i glaub 3 wochen her) in D zugelassen --> keine einzelzulassung mehr nötig!!! aber nur wenn du sie neu kaufst denk ich ^^ Wink

Greetz
Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von MooncrackerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 21 Apr, 2005 4:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider falsch, da die Timmy nie in "D" zugelassen wurde.

Eine Breitbandzulassung gibts leider noch nicht.
Warped Sportz sind die einzigsten Händler, welche die Timmy überhaupt stempeln dürfen.
Und die Stempel sind zwingend notwendig, wenn Du deine Gun behalten willst.
Wenn sie die nicht aufweist, droht die sofortige Einziehung und Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz.
Das unterscheidet nicht unter Markierern und real: Keine Zulassung, dann siehst übel aus.
Wenn sie keine oder nur den F-Stempel hat, ist sie garantiert grau eingeführt worden.
Besser Finger weg lassen und Angel kaufen. Da liegt beim BKA das Musterstück aus.

mfg nowman

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde