| Autor |
Nachricht |
ozelot
|

|
|
Hallo leute,
meine angel, ein paar freunde und ich möchten wenn möglich diesen sommer nach MALLE fliegen.
Dort soll es die pro school geben.
Hat jemand die aktuellen termine oder eine adresse der ansprechpartner??
Wer von euch war schon dort oder kann darüber berichten?
gruss frank |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| Wegen der ProScool würde ich mal die Leute von der P7 anschreiben. Die deixeln das ganze. Ich denke die können Dir mehr davon berichten, als wir hier im Angelforum. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
APEX
|

|
|
Mich würde mal grundsätzlich Interessieren, wie es allgemein mit Reisen und Paintball aussieht. Könnte mir vorstellen, dass es im Flughafen Probleme mit der HP-Flasche geben könnte. Hat jemand Erfahung damit?
Wo kann man in Spanien ausser der Paintball-Arena noch zocken?
Gruss APEX |
|
|
|
_________________ Join the 5th Element... play on the Edge of Forest - Fields |
|
 |
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Am Flughafen muss man beim einchecken einfach nach dem Bundesgrenzschutz fragen. Grund (wenn jemand fragt): Anmelden einer Sportluftdruckwaffe. Dann wird man Euch gesondert in einen Raum führen wo die Sachen in Augenschein genommen werden. Meist sehen das die Männer in grün zum ersten Mal und fragen einen wo man sowas spielen kann (darf), denn darauf hätten sie auch mal "Bock". Auf das Gepäckstück mit der Gun kommt dann ein Aufkleber, damit die beim Durchleuchten keinen Schreck kriegen und Alarm auslösen.
*offtopic*
Meine Cousine hatte mal eine Gürtelschnalle in Pistolenform im Gepäck gehabt. Da wurde sie gleich ausgerufen und zur Rede gestellt. Im Endeffekt durfte das Teil nicht mitfliegen!
*ontopic*
In die HP-Flasche wollen sie nur reingucken (durchleuchten nicht möglich wegen Alu), also Regulator ab. Das war's schon!
Ach ja, und wer an deutschen Flughäfen mit 'ner Gun ohne "F" auftaucht, ist selber Schuld!!! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
The_Punsiher

|
|
Hat jemand Ahnung wie das bei Übersee-Flügen aussieht?
Flieg im Sommer nach Florida und würde gern meinen Schutz-"Angel" mit auf dem Trip nehmen.
Kann ich die mitnehmen, oder drehen die Amis gleich am Rad wenn ich den Marker im Gepäck hab?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!
Gruß Steve |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
xelo_26
|||||||

|
|
| Ich würde da einfach mal vorab beim BGS nachfragen. |
|
|
|
_________________ Angel A4 | AngelAir | BK Setup | Evo II  |
|
 |
    |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
Is die Pros-School jetzt nicht in Wien?!?
Steht doch hinten am Paintball 7 oben oder irre ich mich da?!? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@The_Punsiher
Das gilt für alle Länder in denen Du die Bedingungen (evtl. Waffenschein, falls dort die Gesetze so sind) erfüllst einen Paintballmarkierer besitzen zu dürfen!
In Amiland also gar kein Problem! Haben schon mehrere Kumpels von mir ohne Probleme so gemacht. Allerdings, natürlich auch dort beim Rückflug die Buffe bei den dortigen Behörden (was da auch immer dem BGS entspricht) anmelden!
Man könnte natürlich trotzdem nochmal bei US-Behörden (Konsulat) nachfragen. Sicher ist sicher und kann nicht schaden!
@xelo_26
Ich glaube nicht, dass das der BGS weiß! Andere Länder andere Sitten (Gesetze)! Das Ausführen ist doch immer gleich und ob Du das im Zielland einführen darfst kümmert den BGS doch nicht!
Wie heißt es doch so schön: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" Und dafür ist jeder selber verantwortlich. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
The_Punsiher

|
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Na dann werd ich mich mal mit den Amis in Verbindung setzen... mal schauen was die dazu sagen.
Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
ozelot
|

|
|
das letzte mal habe ich bei meinem rückflug aus kalifornien, beim einschecken meinen makierer als "dementeld sport equipment"
deklariet. "null problemo"
in der aderen sache wede ich p7 kontaktieren.
ich hoffe die haben nix gegen angel-payer
danke und gruss |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mooncracker
||||||||||

Wohnort: Wien - genauer gesagt in Neu Istanbul ;) (pfui Teufel)

|
|
also die proschool heuer in sicher in WIEN!!!  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|