German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maori
Mr. Nickpage

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 21 Jun, 2005 9:08 pm  Titel:  Trigger Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HiHo

Hab mal ne frage:
Ist der Trigger von einer Ir3 identisch mit dem von der Speed?

Wenn nein, was unterscheidet sich? (Form, Abzugspunkt, Länge, ....)

-=]Bob Long Alias Timmy 2K4[=-
-=]Custom Vision Shocker[=-
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MaoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 7:34 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, er ist nicht identisch! Er unterscheidet sich nur in der Anordnung der Triggerstopscrews; bei der IR3 ist eine hinten unten und eine hinten oben; bei der Speed ist eine oben vorne und eine oben hinten und unten kann man über eine dritte Madeschraube die Lage des Triggers verändern (weiter vorne/hinten). Natürlich hat er auch eine andere Form; er ist gegenüber dem IR3 Trigger wesentlich gerader. Der Speedtrigger kann auch in eine IR3 eigebaut werden, nur kann man die Lage des Triggers nicht von außen einstellen (muss man also vor dem Einbau machen), dazu fehlt hier das Loch im Griffrahmen. Sei beim Einbau vorsichtig, es ist etwas hakeliger als beim Originaltrigger!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun, 2005 4:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi elute, also er fragt aus dem grund, da er gern nen devil fang delrin trigger von mir gebaut bekommen möchte.
nun ist die einfache art zu fragen einfach die :
meiner is von den bohrungen dem cobra trigger nachgebaut. also oben vorne und hinten ne madenschrauben und unten eine die en microswitch auslöst.
also kann ich den dann genauso bauen und 7mm in der stärke, und dann müsste er bei seiner speed passen oder?
da der cobra glaub auch ir3 und speed auf der verpackung stehen hatte.
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2005 7:29 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das passt!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Maori
Mr. Nickpage

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 23 Jun, 2005 2:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön!
DANKE Wink

-=]Bob Long Alias Timmy 2K4[=-
-=]Custom Vision Shocker[=-
Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von MaoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde