| Autor |
Nachricht |
Med0ra
|

|
|
| gibbet sowas für die speed, statt dem opto? hat damit jemand erfahrung? bezüglich auf umbau und spielbarkeit. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
für mich als switch deppen,
was möchte man damit erreichen? |
|
|
|
      |
 |
Med0ra
|

|
|
| man kann als auslöser vom trigger entweder ne lichtschranke nehmen oder nen schalter...manche leude kommen mit dem trigger gefühl davon besser zurecht, da man ne resonanz vom trigger erhält ob jetzt wirklich weit genug durchgedrückt wurde... |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
hmm auf die resonanz des triggers zu achten habe ich gar keine zeit
zu mal die resonanz der schuss sein sollte...
technisch möglich ist das schon aber bis jetzt haben das wohl sehr wenige bei der angel versucht, zu mal ich mir die befestigung des schalters auf dem board recht schwierig vorstelle
mein tip für nen gut eingestellten trigger:
triggerweg ruhig 3-4mm aber den auslösepunkt gaanz ans ende
madenschraube im trigger leicht herausdrehen, trigger durchdrücken, madenschraube bei durchgedrücktem trigger so lange hereindrehen bis der marker auslöst, plus noch ein kleinen tick mehr zur sicherheit |
|
|
|
      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Ich denke wenn Du wirkliche einen Switch haben willst, musst Du Dir ein neues (Tuning-) Board besorgen. |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
p-d1982
||

|
|
@elute: da wart ich ja gerade drauf..... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Med0ra
|

|
|
hm, hät ja sein können
beim e1-blade gibbet sowas ja auch, weil damit einige besser zurecht kommen. so dachte ich das das für ne angel eventl. auch gibbet...naja hat sich nu ja auch erledigt...
aber nochmal zum trigger einstellen, wenn der trigger hinten ist und ich den nu durch die einstellschraube nachvorne drücke bis die angel auslöst...wie funtzt das den die lichtschranke ist dann doch die ganze zeit unterbrochen oder was, bzw. irgendwan offen?! wie soll die dann auslösen??? |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Ich kann Deinen Ausführungen mit dem Trigger einstellen gerade nicht ganz folgen... |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
| ich habe nur von der kleinen madenschraube in der mitte des trigger geredet(nicht die 2 oben am trigger) und die soll erst raus(natürlich NICHT so weitdas die schraube herausfällt), und DANN wieder REIN gedreht werden bis es klick macht (und das bei gedrücktem trigger) |
|
|
|
      |
 |
Med0ra
|

|
|
| |
     |
 |