| Autor |
Nachricht |
Kappe

|
|
der titel sagt bestimmt schon alles  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Alle nach der Speed 03 erschienenen (wegen Akku), allerdings kannst Du bei allen ab der A4 Fly das SENSI nicht mehr nutzen (oder mußt Dir Augen einbauen (lassen))!
Oder Du steigst um auf Tuningboards wie z.B. das Predatorboard, allerdings unterstützen die auch nur Augen! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Ich stelle die Frage mal anders. Warum suchst Du ein neues Board?
Das einfachste was Du machen kannst, wäre ein A4 Board mit Display. Bekommst eine fülle an Zusatzfunktionen und mehr bps sind auch drin. Zu empfehlen ist dann allerdings ein HALO oder RELOADER B. Suche einfach mal nach meinem Umbau der Demon Speed hier im Forum. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Kappe

|
|
ich wollte so ein board mit display wie halt a4 wegen den neun funktionen, sensi benutzte ich eh nicht, geht das board überhaupt nicht ohne augen? und was ist mit vibration, geht das auch? und wo bekomm ich so eins?
danke im vorraus  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Das Board geht, allerdings ist die EYE Funktion ausgeschaltet. Das Board bei der Speed mit dem SENSI, funktioniert leider nur sehr sehr schlecht bis garnicht. Bei der A4 habe ich den SENSI immer genuzt, und es ging ab wie ein Teufel.
Wo du es bekommst? Hmm, entweder neu bei WDP im Shop für viel Geld. Oder gebraucht im Marktplatz. Musst Du halt in diversen Marktplätzen suchen, ob jemand soetwas noch anbietet.
Ach ja, deine Vibration hast Du bei dem A4 Board auch  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Ich hätte so ein Board noch rumliegen, allerdings ohne Display. Schau mal unter Verkaufe/Tauschpool in meinem Gebot! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
Kappe

|
|
haben die board´s genaue namen?
weil ich lese immer von circus board oder so??? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| "circus board"? Wo lies Du sowas? Noch nie gehört! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kappe

|
|
nee sorry hatte mich in der eile verschrieben, meitne das Angel
WDP A4 Circuit Board
ist das, dass was ich suche? oder gibt´s nen unterschied zum fly?
und wie is das mit dem display. weil das finde ich schon besser als led oder so. und sind 215 euro zuviel dafür? also das board ist neu, nicht gebraucht |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
"Curcuit Board" kann man mit Platine übersetzen. Das ist also das ganz normale Board für die A4. das ist das letzte Board mit dem man das Sensisystem nutzen kann. Das A4 Fly benutzt Augen und darum kann da der Sensi nicht mehr angeschlossen werden.
215€ ist normaler Preis für ein originales Board von WDP, aber in meinen Augen generell zu teuer! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Kappe

|
|
ja 215 eier ist schon ein bishcne viel, was wäre denn noch sinnvoll?
verbaut hab ich schon
-freakset alu
-langer voli
-cobra flat trigger
-softface bolt
-reloader b
-1,5l worrgas
ich wüsste jetzt nur noch nen klemm-feed
oder was sagt ihr dazu?
danke im vorraus:D |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
| jo ein clamp feed ist immer zu empfehlen. das A4 board würde ich mi gebrauchtmarkt suchen, da diese 215 euro in keiner relevanz zu den aktuellen preisen stehen. ich denke so um die 30-40 euro könnst du das board gebrauch bekommen. |
|
|
|
|
 |
 |
|
|