German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2003 10:25 pm  Titel:  Gewinnspiel Nr. 001 :-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, also wir möchten ein kleines gewinnspiel veranstalten. es gib zwar nicht viel zu gewinnen, aber wann gibt es den schon im paintballbereich etwas kostenlos ?

Also dieses Gewinnspiel soll allen etwas bringen, uns , damit wir die Qualität dieser Webseite erhöhen könnten und euch weil ihr dafür etwas bekommt.

Also bevor ich euch sage was es zu gewinnen gibt, möchte ich erstmal los werden was wir überhaupt von euch wollen.

Also wir möchten von euch Vorschläge haben, die bei dem weiterem Update unserer Seiten umgesetzt werden sollen. Wenn euch etwas fällt, oder euch zu unzureichend erscheint, dann postet es bitte hier. Wir werden dann die Vorschläge auf unsere Liste setzen und die besten dann auch umsetzen.

Für den Aufwand bekommt jeder der ein Vorschlag (keine doppelten) abgegeben hat, einen fetten aufkleber (siehe die Bilder). Für den besten aller Vorschläge wartet etwas ganz besonderes. Die Mimie ist ja wohl allen ein Wort, ich denke es gibt da nicht viel zusagen, nur so viel das dieses Poster (siehe Bild) dann einem oder einer Wink von euch gehört.

Ach ja die Aktion läuft am 30.11.03 aus, also nicht so viel Zeit lassen.

Ich hoffe das es viele Vorschläge zusammen kommen. Viel Spaß beim Brainstorming Twisted Evil

auklA4.gif
 Beschreibung:
Angel 4 Aufkleber
 Dateigröße:  5.34 KB
 Angeschaut:  36397 mal

auklA4.gif

auflDynasty.gif
 Beschreibung:
Dynasty Aufkleber
 Dateigröße:  30 KB
 Angeschaut:  36400 mal

auflDynasty.gif

angelmimie.jpg
 Beschreibung:
Angel Mimie
 Dateigröße:  49.61 KB
 Angeschaut:  36399 mal

angelmimie.jpg

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★

Zuletzt bearbeitet von [n]ARC am Mi 11 Aug, 2004 1:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sh4d0w
|||||
|||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2003 10:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das is echt mal ein nettes gewinnspiel vorschläge werd ich natürlich auch gleich einbringen.

1. ) in eurer Unterteilung habt ihr die Medien ANgelbilder und HIntergrundbilder angegeben. ich würde vorschlagen entweder diese beiden Kategorien aufzustocken, vor allem die Angelbilder, da man nciht besonders viele aktuelle Modelle sieht und die meisten Anfänger nach Bildern über neue Modelle und Informationen suchen.
Auch die Hintergrundbilder könnte man ein bischen aufstocken.

Wenn diese Idee nicht sehr ansprechend ist dann würde ich diese beiden sektoren gleich ins forum integrieren.

2.) das Design des Banners der Startseite oben ist etwas "fad" ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse aber wenn es ein bischen mehr farbe bekennen würde oder zumindest an größe zunehmen würde wäre das schon ein vorteil.

3.) DIe Sticker sind schon eine nette idee es wäre gut wenn es , auch wenn die Idee schon oft angewendet wird von anderen seiten, spezielle angel owners sticker, am besten in der größe mit der sie gut auf die angel bzw den loader passen denn wenn man diese sticker auf markierern sieht schaut man sicher mal auf die homepage.

4.) die Modellhistory aufstocken auf die neuesten Modelle wie a4 oder force 4

falls mir noch was einfällt werd ich es euch sagen Wink aber noch was zu dem poster vielleicht könnt ihr euch ja auch ein "maskottchen" zulegen Twisted Evil

und bringt weitere solche aktionen. die user werden dadurch öfters hierherschaun und das gibt wiederrum auch PR.
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sh4d0wBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VulcanM61A1

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:30 am  Titel:  Super Idee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

Eine wirklich gelungene Idee. Und das sag ich jetzt nicht weil ich noch n Aufkleber für meinen Koffer gebrauchen könnte:

Was ich an Verbesserungsvorschlägen hätte:

Also das Babyblau dieser Seite würd ich gegen kräftigere Farben auswechseln da ja auch die Angel ein "mächtiger" Markierer ist. nee Scherz beiseite Dunkles blau wäre besser. Auserdem müssen mehr technische Facts zur A4 (Heftübersetzung, Explosionszeichnungen, Problembehebung usw...) drauf, da man über WDPs neustes Kind hier noch recht wenig liest. UND, sofern das machbar ist, eine Adressenliste von den Angeltechs falls an der Wumme mal was kaputtgegangen ist und man nicht gleich weiss an wen man sich wenden soll/kann.
So, mehr fällt mir (Momentan) nicht ein. Hoffe ich konnte euch n paar Anregegungen geben
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von VulcanM61A1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nevneo
|
|

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:48 am  Titel:  hi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi

kann man da was einrichten, wenn man eine antwort auf einen beitag bekommen hat, das man dann eine mail bekommt -> also wie im pb forum.
und das mit den bildern find ich untereinander auch besser, anstatt pro bild ein beitrag.
man könnte auch pro angel typ ne eingene galerie einrichten.
   OfflinePersönliche Gallerie von nevneoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Evil
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 1:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt zwar schon auf der Owners Seite technische Tipps, diese sollte man aber auch in die jeweiigen Kategorien hier im Forum einfügen. Auf diese Weise findet jeder zu seinem Angel-Modell auch die nötigen Hilfen.

Eine Liste mit sämtlichen Techs, auf Angel spezialisierte Händler und Spielfelder wär auch nicht schlecht.

Email Benachrichtigungen wären auch gut.

In jedem der Ordner der verschiedenen Angel-Ordner sollte es auch extra Fotoalben geben.

Interessant wäre vielleicht auch, das man seine Angel hier ins Forum setzt, und andere die dann bewerten können, natürlich sollte es dann auch hier verschiedene Bewertungskriterien geben.

Eventuell könnte man auch ein Board erstellen, in welchem man sich zum Paintball spielen verabredet oder in dem Turniere bzw Veranstaltungen gepostet werden können, wo zB WDP einen Stand hat.

Ein Board wo sich verschiedene Teams (die bevorzugt Angel spielen Wink ) vorstellen können, wär doch auch nicht uninteressant.

Für mich persönlich wär es zwar nichts, aber vielleicht kann man ja auch ein Chat ins Forum einfügen, so dass man zB seine Problem oder Fragen in Echtzeit klären kann.

Man kann sich ja auch mal zu einem gemeinsamen Spieltag verabreden.

Auch könnte man ja per Umfrage das Zubehör des Monats wählen, das man sich dann auf jeden Fall kaufen sollte. Wink

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber eigentlich gibt es ja hier auch nicht wirklich zu verbessern. Wink

PS: Krieg ich jetzt nen Poster oder nen Aufkleber? Laughing
Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von EvilBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
DEADsin

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 3:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich würde vorschlagen den aufbau der seite etwas zu ändern nicht alle menü bottons in die oberste reihe zu klatschen so wie es zur zeit ist sondern sie nach links zu machen und vieleicht ein dunkelblau wählen.
es könnte auch etwas mit flash gearbeitet werden damit die seite etwas mehr "Pep" bekommt.
Skorpion  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von DEADsinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
surinam
Mr. Holzangel

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 7:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mein wunsch wird wohl nicht gehen, da mir eine section mit allen bekannten angeln von der ersten bis zur a4 mit bild und kurzer zusammenfassung gefallen würde.
also zB. über mamba angel findet man nur sehr schwer infos die mit bildern versehen sind oder zB. die dark series der angels.
kenne nur die neueren aber das es da ne dark lcd gab wusste ich lange zeit nicht.
ich meine klar könnt ihr net jede auflisten aber wenn ihr da eine rubrik reinpackt wo die leute bilder an euch geben können ( damit nicht jeder unnötig postet) wäre schon fett.

also zb.

custom angel dark ir3 von warped sportz:
der markierer hat folgende features .......
es gibt diese custom gun in den farben.......
sie wurde von.... bis..... von.....hergestellt.
hier ein bild der gun in der farbe......
Image
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 7:50 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@surinam
so eine rubrik gibt es bereits. unter dem infopunkt.

@all
weiter so, es waren bereits sehr interessante vorschläge enthalten.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 9:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, macht mal schön mit, dann hab' ich für Euch vielleicht bald noch einen Nachschlag! Wink
Ach übrigens, Mimie ist nicht nur auf diesem Bild, sondern in Natura auch so lecker! *EluteistfrohdieTechklassmitgemachtzuhaben*

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sh4d0w
|||||
|||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du bist zu beneiden Wink das is ein grund mehr für mich mein hirn anzustrengen um das poster zu ergattern weil so schnell komm ich nicht auf einen tech kurs Twisted Evil
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Sh4d0wBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das stimmt, also man übersehe bitte nicht das threadthema:gewinnspiel 001 !!! also es ist eine zahl mit einem dreistelligem bereich, da werden noch viele "verschenkaktionen" statt finden.

@elute, wir haben ja noch die überrashcung die bald hoffentlich online geht. da wird es zu eröffnung den rest geben, was ich noch habe Wink

also keine panik, und bitte weiter kritisieren !!!

PS: *andrejistneidischaufeluteundwillaucheintechkursmitmimiemachen*

Sh4d0w
|||||
|||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:15 pm  Titel:  idee Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie wäre es eigentlich wenn ihr einfach einen channel im irc besetzt und euch einen pod programmieren lasst der standartfaqs eingestellt hat z.b einer sagt ?? angel speed und der bot verpasst ihn den link zu sämtlichen infos im forum, wobei die technischen themen immer top stehen sollten und am besten alles mal mit einigen explosionszeichnungen beginnen könnte ich weis is einigermaßen aufwendig was die zeit angeht aber man kann so die infos am besten verpacken und das is auch leichter für die neulinge und geht auch wesentlich schneller da man dort sicher auch mit erfahrenen angel kennern sich unterhalten könnte

und zur sache flash: ich finde es besser wenn wenig mit flash und intros gearbeitet wird ich mein flashunterstützte buttons sind schon gut aber solche intros und deren lange ladezeiten sind nicht immer das beste denn da können die ersten leute abspringen wenn 2 minuten "die seite lädt" dortsteht Wink Laughing
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sh4d0w
hört sich gut an, aber dafür gibt es auch eine suchfunktion in diesem forum. ich denke manchmal ist weniger mehr. was den design und technologie jetzt angeht. ich könnte auch eine richtig krasse flashseite proggen, aber wozu wenn es bei 40% der user nicht läuft ? wir möchten halt mit unserer webseite ein sehr breites spektrum an angelusern, oder sie solche werden möchten, erreichen.

aber dein / -e vorschläge sind natürlich alla notiert.

Sh4d0w
|||||
|||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:30 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ andrej ja genau das dachte ich mir auch denn unsere homepage wurde auch mit flash teilweise gemacht und jetzt da ich dem internet explorer nimma vertrau und mit mozilla reingehe naja es wird total klein und anders dargestellt und manche links mag er nicht desewegen sollte funktionalität vor style kommen !
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2003 10:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Sh4d0w
ich weiß ich weiß, das alte problem. aber ich denke ich habe in diesem bereich schon etwas kompetenz (anwendungsentwickler), und kann schon die funktionalität vor style vorrücken. also keine panik, die seite wird über jeden browser dargestellt.

mir ging es mit dieser aktion, mehr um den inhalt, als um die funktion. die funktionen stehen alle eigentlich schonfest.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde