German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sterli_de

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 07 Dez, 2006 9:42 pm  Titel:  Verkaufe Speed03 mit Syndicate Board Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich keine Zeit mehr habe, verkaufe ich hier meine Angel Speed 03 mit Syndicate Board in blau. Das Board ist mit Jumper. Die Angel liegt jetzt schon ca. 1Jahr bei mir und sollte darum etwas Öl und Fett bekommen. Markierer wird so wie auf dem Bild zu sehen verkauft. Ich lege noch einen EVO 2 mit bei, bei dem der Batteriefachdeckel mit Klebeband zu gemacht werden muß. <F> - Stempel Stempel vorhanden.

Preislich habe ich mir 430€ vorgestellt.
zu erreichen bin ich unter
rsterlinski@t-online.de

Verkauft

angel2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.77 KB
 Angeschaut:  1331 mal

angel2.JPG

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von sterli_deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde