German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dmann

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 6:01 pm  Titel: Frage Zuviel Luft verbrauch?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey hallo

habe eine frage. habe meine neue angel one diese woche zum erstenmal ausprobiert. jetzt habe ich das problem, das meine hpflasche für nur max. 2 tubs reicht. bei der Angel Speed 05 reicht die gleiche flasche für etwa 9.
man hat mir gesagt dass das am anfang normal sei! ist es das?? oder muss man ev im menu etwas umstellen??

mfg dm
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
fudde
|||||
|||||

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr 19 Jan, 2007 10:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja mit den rage/joy settings sollte es besser werden ..grösstes problem ist aber das paint/lauf verhältniss.
dieses ist momentan wohl kaum optimal hinzubekommen (mit dem stock laufset) mit meinem stiffi gehts schon erheblich besser mit den 3 zusatz backs die demnächst kommen sollte dann in alter angel manier wieder eine sehr hohe Effizienz erreicht werden.

www.dipsticks.de

BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?!
Stier  Tiger OfflinePersönliche Gallerie von fuddeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 8:35 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck auch mal nach Deiner Dwelleinstellung. Die sollte auf 6-7 stehen!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dmann

switzerland.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 3:42 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Dwell meiner a1 ist auf 6.5
für was ist eigentlich die ABS und wie wirkt sich eine höhere oder niedrige einstellung auf die a1 aus??
was ist die ideal einstellung??
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nowman
Mr. Angelsammler

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo 22 Jan, 2007 6:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dat ABS ist das Antiblockiersystem, damit der Bolt nicht durchrutscht.

Sorry fand ich lustig!

Ansonsten elute´s Antwort lesen. Nicht fummeln, ist besser für Dich! lLass es Jemanden machen der sich auskennt.

54
Krebs Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von nowmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di 23 Jan, 2007 9:21 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AntiBoltStick!
Bei einigen anderen Markierern (Mitbewerber), kann es bei dem ersten Schuss, nachdem der Markierer eine Zeit lang nicht benutzt worden ist (einige Minuten), zu einem sehr langsamen Ball kommen (Drop Off). Mit dem ABS versucht man dem entgegen zu wirken.
D.h. es wird nach einer gewissen Zeit in der Der Markierer geruht hat, zur Ventilöffnungszeit beim ersten Schuss eine kleine Zeitspanne zur Dwelltime hinzuaddiert, so dass ein Drop Off vermieden wird.
Bei Angels hatte man mit diesem Effekt eigentlich nur bei den frühen Speeds (03) Probleme, da das Solenoid von WDP nicht der neuen Batteriespannung angepaßt wurde.
Lass den ABS-Wert also einfach auf "0" bzw. auf "Off", ansonsten kann es zu einer Hot Gun kommen!!!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde