|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Dmann

|
|
Hey hallo
habe eine frage. habe meine neue angel one diese woche zum erstenmal ausprobiert. jetzt habe ich das problem, das meine hpflasche für nur max. 2 tubs reicht. bei der Angel Speed 05 reicht die gleiche flasche für etwa 9.
man hat mir gesagt dass das am anfang normal sei! ist es das?? oder muss man ev im menu etwas umstellen??
mfg dm |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
fudde
|||||

|
|
naja mit den rage/joy settings sollte es besser werden ..grösstes problem ist aber das paint/lauf verhältniss.
dieses ist momentan wohl kaum optimal hinzubekommen (mit dem stock laufset) mit meinem stiffi gehts schon erheblich besser mit den 3 zusatz backs die demnächst kommen sollte dann in alter angel manier wieder eine sehr hohe Effizienz erreicht werden. |
|
|
|
_________________ WDP certified A1 Tech
www.dipsticks.de
BROT KANN SCHIMMELN ! WAS KÖNNT IHR ?! |
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Guck auch mal nach Deiner Dwelleinstellung. Die sollte auf 6-7 stehen! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Dmann

|
|
Das Dwell meiner a1 ist auf 6.5
für was ist eigentlich die ABS und wie wirkt sich eine höhere oder niedrige einstellung auf die a1 aus??
was ist die ideal einstellung?? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
nowman
Mr. Angelsammler

|
|
Dat ABS ist das Antiblockiersystem, damit der Bolt nicht durchrutscht.
Sorry fand ich lustig!
Ansonsten elute´s Antwort lesen. Nicht fummeln, ist besser für Dich! lLass es Jemanden machen der sich auskennt. |
|
|
|
_________________ Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder.
54 |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
AntiBoltStick!
Bei einigen anderen Markierern (Mitbewerber), kann es bei dem ersten Schuss, nachdem der Markierer eine Zeit lang nicht benutzt worden ist (einige Minuten), zu einem sehr langsamen Ball kommen (Drop Off). Mit dem ABS versucht man dem entgegen zu wirken.
D.h. es wird nach einer gewissen Zeit in der Der Markierer geruht hat, zur Ventilöffnungszeit beim ersten Schuss eine kleine Zeitspanne zur Dwelltime hinzuaddiert, so dass ein Drop Off vermieden wird.
Bei Angels hatte man mit diesem Effekt eigentlich nur bei den frühen Speeds (03) Probleme, da das Solenoid von WDP nicht der neuen Batteriespannung angepaßt wurde.
Lass den ABS-Wert also einfach auf "0" bzw. auf "Off", ansonsten kann es zu einer Hot Gun kommen!!! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|