|
|  |
| Autor |
Nachricht |
e30Birdy

|
|
Hi mein kumpel möchte seine G7 rüber schicken oder eine gebrauchte hier in Deutschland kaufen, wo findet er den F oder besser gesagt Freigabe stempel nicht das er schon vielleicht einen hat oder eine bekommt ohne bilder wären super! die könntet ihr mir an meine email schicken und ich leite sie weiter seanfries@online.de, jede hilfe ist im vorraus bedankt!
Sean |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Biotron
|||||||||

|
|
das wird normalerweise von einem Deutschen Händler mit Waffen Handels Lizenz eingestanzt, deshalb glaube ich nicht das seine G7 ein hat.
und alleine genügt nicht, es fehlt noch die kaliberangabe und der händlerstempel.
und das kann überall auf dem body sein
<-- so sieht der stempel in wirklichkeit auch aus |
|
|
|
      |
 |
e30Birdy

|
|
| So das heisst das der hersteller stempel und ein Kaliber stempl muss auch noch drauf kommen, und kann ein waffenhändler das alles machen, und was werde sowas kosten? |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
Richtig, der Händlerstempel und das Kaliber muss zusätzlich drauf sein.
Probleme dabei die Stempel von einem deutschen Händler zu kriegen:
- Deutsche Händler sind nicht unbedingt daran interessiert ausländische Markierer zu stempeln. Gründe sind zum Einen, dass sie nicht wirklich etwas daran verdienen (bzw. nicht so viel als wenn sie eine Gun verkaufen) und zum Anderen, dass sie mit dem Stempel garantieren müssen, dass der Markierer den deutschen Gesetzmäßigkeiten entspricht, was bei gebrauchten Modellen nicht unbedingt leicht ist.
- Als Privatmann kriegst Du den Markierer (auch im Paket) nicht durch den Zoll! Versuchst Du es trotzdem hast Du eine Anklage wegen illegalem Waffenbesitz am Hals. Es ist schon vorgekommen, dass Leute die sich Läufe aus den USA haben schicken lassen sich so vor Gericht wiedergefunden haben.
Wenn Du nicht wirklich einen Händler hast der das alles machen will (an den Du es direkt aus den USA schicken kannst) empfehle ich Dir mehr als eindringlich: Lass es! |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
paintfighter
||

|
|
| Hart aber herzlich ...... unser elute. |
|
|
|
_________________ Angel A4 Fly, Eurospeed |
|
 |
    |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Die Wahrheit in Paintball-Deutschland ist leider hart! Und bevor man den Kadi an der Backe hat, lieber so... |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|