German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dark Side
|
|

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2003 3:32 pm  Titel:  Welche Anti Double Balls? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

habe des öfteren gehört, das der Halo die Paint an den Anti Double Balls der Speed vorbei drückt. Gibt es hier Erfahrungswerte ob es da bessere Anti Double´s gibt? Habe schon ein paar Speed´s gesehen die nachträglich umgebaut wurden damit die AD´s von der IR3 passen.
Gibt ja auch jede Menge varianten. WDP Bullit, Warped Sportz Cross, Custom Produkt, Cobra, etc.
Hat jemand ne Empfehlung?
Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Dark SideBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2003 6:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
hmm bei der ir3 hast du nur einen balldetend. deshalb kann es mit dem schwierigkeiten geben. abhilfe schaffte der eclipse balldetend.

bei der speed sieht das schon etwas anders aus, bei der speed wurden speziel 2x balldetends verbaut damit der halo funzt. ich persönlich kenne keine probleme mit der speed und halo was die balldetends angeht.

hattest du mit dem halo auf deiner speed bereits probleme ?

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sh4d0w
|||||
|||||

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2003 6:22 pm  Titel:  ball detends Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ich hab die standart drinnen und ja is mir auch schon passiert nur muss ich sagen das ich das problem nicht habe da ich sowieso den evo2 benutze, da mit perösnlich der halo einfach viel zu stark drückt und dabei manche paints shcon einen riss haben wenn sie zum bolt kommen. außerdem drückt der halo ohne antijam software so stark das ich angst um meinen sensi hatte weil ich shcon einmal einen kaputen sensi hatte !

ich spiele nur evo und der geht gut

mfg wolfgang
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 17 Dez, 2003 8:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist mir noch nicht bekannt, dass es Aftermarket Produkte für die Speed als Ersatz für die Anti Double Balls gibt. Da hilft wohl nur selber tunen, heißt immer schön sauber halten und evtl. die Feder etwas strecken. Twisted Evil

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde