German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Balko
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 8:48 am  Titel:  Angel A4 Sensi Modes Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich habe eine Frage zu dem Sensi Mode 1. Laut Anleitung soll die A4 keinen Schuss auslösen, wenn ich allerdings den Trigger betätige, dann feuert die A4. Ist das nun richtig oder nicht?

Oder muss vorher erst die Kalibrierung, ca. 10 Bälle, durchgeführt werden? Wie schnell sollte man die Bälle triggern?

Kalibrierung macht die A4 ja automatisch nach jedem Einschalten. Kalibriert sie auch nach dem Einschalten wenn der Sensi Mode nicht aktiviert ist?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von BalkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 11:08 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wegen dem Mode 1 schaue bitte in die deutsche Übersetzung des Speedhandhuches (in dem Punkt das selbe wie bei der A4), dann verstehst Du warum sie feuert. Das ist aber richtig so!
Die automatische Kalibrierung passiert automatisch bei jedem Einschalten der A4/Speed! Also bitte nicht erst ohne alles schießen, dann Bälle rein und losspielen. Dann wird Deine ROF auf 13bps begrenzt sein (wie wärend der Kalibrierung). Solltest Du doch mal erst ohne Bälle schießen und dann spielen wollen, einefach den Markierer nochmal aus- und dann wieder einschalten!
Ja, die Kalibrierung findet auch bei ausgeschaltetem SENSI statt!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Balko
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 11:21 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Elute!

Danke für die Info. Ich schau dann mal in die Speed Anleitung bezüglich der Modes.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von BalkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xonex
|||||
|||||

poland.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 11:22 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Mode3 ist das Fenster (Window Of Opportunity) länger bzw. der ganze ablauf vom Triggerimpuls bis zum Schuss auslösung dauert länger wie bei Mode1 oder verstehe ich das falsch?
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von xonexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balko
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 2:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xenox,

hmmm.....mit Mode 4 hab ich mich nicht so recht beschäftig......muss erstmal nachlesen
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 2:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also es gibt eine einfach regel für die verschiedenen sensi modes.
wenn du einen halo hoper hast, dann nimmst du mode 1. bei einem evoII mit dem Z board kann dies auch gemacht werden.

alle anderen hoper sollten mit dem mode 3 genuzt werden, also der revo, evoII, rico etc.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xonex
|||||
|||||

poland.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 3:15 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gehts um den Unterschied zwischen Mode1 und Mode3 so wie zwischen Mode2 und Mode4.
Ob ich Handbuch richtig interpretiert habe
Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von xonexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Balko
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 3:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Andrej,

hab gerade mal nachgelesen, je höher der Mode, desto mehr Zeit gibt die Angel zum Feuern auf den Trigger.

So kann man sagen, je langsamer der Hopper, desto höher der Mode.

Stimmt so?
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 3:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Balko hat folgendes geschrieben:
...So kann man sagen, je langsamer der Hopper, desto höher der Mode...

jep so ist das. also wenn du einen langsamen hoper hast, wie z.b. revo dann nimmst du sensi mode 3. aber wenn du die regel beachtest, die ich oben aufgeschrieben habe, dann solltest du keine probleme haben.

und wenn du einen schüttelhoper hast dann würde ich sensi mode 4 nehmen Twisted Evil *Joke*

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Boone
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 3:46 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu der Einschalt-Kalibrierungsgeschichte noch mal ne Frage: Ich soll den Markierer also nur Einschalten wenn Setup komplett ist? Mit Balls?

Habe nämlich Probleme mit meinem Sensi und wir haben keine Ahnung woran es liegt. Wenn Sensi an ist und ich mach Leerschüsse, komme ich bis auf über 15 bps. Nach ein paar hundert Leerschüssen, setzt er dann mal ein wie er soll, dann läßt er es auch mal wieder.

Ne Idee wodran das liegen kann? Sensibilität einstellen wie bei der iR3 geht ja nicht mehr.

(Der Sensirod, etc sind in Ordnung, sauber, trocken ...)
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von BooneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 3:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zur kalibrierung des sensi, musst du ca. 5-6 schüsse machen, mit balls. mittelschnell. wenn du dann später schneller schießt, wird sie die angel selbst nachkalibrieren.

xonex
|||||
|||||

poland.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 5:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dazu muss man aber noch sagen das bei Mode1 und 3, wenn kein Ball erkannt wird, wird die Angel kein Schüss auslösen. Erst beim nächten Trigger impuls.
Und bei Mode2 Und 4 wartet die Angel kurz und löst trotzdem schuss!
Das heißt das es da ne risiko von Chops besteht, weill ob Ball erkannt wird oder nicht wird der schuss nach kurze zeit ausgelöst.
Elute
Forum Tech
Forum Tech

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 5:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eigentlich hatte ich gedacht, dass das alles aus dem Handbuch hervorgeht. Darum habe ich das geschrieben (geht um die Modes), damit nicht jeder hier nochmal das wiedergibt was da drin steht, aber anscheinend reicht das doch nicht!
Mit den Aussetztern beim Sensi bei Leerschüssen, Rate ich wie gesagt mal das Rod zu säubern und nicht mit Öl oder Fett zu schmieren!

Daniel, Berlin, offizieller WDP Angeltech von www.angel-owners.de & Teamcaptain von >>In Motion<<
Supported by >>WSS<< Bei dringenden Problemen ruf mich einfach an!
Angel One Rage Edition | Aluback mit Adapterring, allen Alu-Freak-Inserts, 14 inch Stiffifront +
LegionAir | Halo B, schwarz, mit Hybridschalen, Cheethaboard und LIPO-Akkumod

· [ Tutorials ] · [ Handbücher ] · [ Kontakt/Techen/Statement ] · [ Mein Feedback] ·
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von EluteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
xonex
|||||
|||||

poland.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 5:50 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau!!! Wink

Hast ja recht Elute, steht doch alles in den Deutschen Speed Handbuch auf www.Angel-owners.de
Eigentlich ausführlich beschrieben.
Boone
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2004 8:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja soweit auch klar. Nur - wie gesagt - es setzt keine Verzögerung ein. Sei es nur mit Luft oder mit nem Hopper. Habe mit nem Revo ohne X-Board 18 BPS geschossen. Dat choppte natürlich wie verrückt. Kalibrierung erfolgte, Test wurde dutzendfach durchgeführt - immer pass. Der Rod ist sauber und trocken. Die Kabel i.O.

Wir vermuten, daß es entweder nen Fehler im Board ist oder der Sensi eventuell irgendwie aufs kicken der Gun reagiert.

Zur Zeit kann ich halt nur nur mit Sensi aus und MROF 11 spielen sonst hackt es halt wie verrückt.
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von BooneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde