| Autor |
Nachricht |
serialpainter
||||||||

|
|
das pbforum hatte mal wieder einen eintrag von mir gelöscht, denke weil ich als quelle die angel-owners angegeben.
naja
thomas |
|
|
|
_________________ angel demon speed / Macdev Conquest04 1,1/evo II z-board/freak-set for sale:demon speed incl. zubehör
sponsored by warped sportz
 |
|
| |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Auch in der heutigen Welt gibt es noch Monarchien...... |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
"Ihr Tod wird zu Schulungszwecken aufgezeichnet! Einen schönen Tag!"
|
|
 |
     |
 |
Dark Side
|

|
|
| tröste dich, von mir wurde letztens auch ein beitrag gelöscht weil ich geschrienben habe das man bei euch das Speed handbuch in deutsch runterladen kann |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
serialpainter
||||||||

|
|
| |
       |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
| Sagen wir mal so, es ist ja erlaubt den Download zum Handbuch zu verlinken, aber es wurde dort noch nicht gemacht. Darum braucht ihr nicht versuchen es dort für uns zu bewerben, es ist nicht erwünscht. Wie heißt es doch so schön: "Klingt komisch, ist aber so!" |
|
|
|
_________________ *Diese Ansicht ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht zwangsweise die Meinung des Betreibers wieder!
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
man muss sich mit dem thema einfach abfinden und akzeptieren. hauptsache das wir hier helfen können, und uns bemühen den service so gut wie möglich zu gestallten.
deshalb möchte ich euch einfach bitten, nicht mehr über dieses thema in diesem und anderen foren etwas zu schreiben. es ist zwar ärgerlich, aber warum sollte man sich darüber aufregen ? es gibt ja inzwischen sehr viele qualifizierte internet foren, wo jedem noch besser geholfen wird, als beim honkforum. |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Dreamland
|||

|
|
Na ja, ist halt in jedem Forum anders. Bei dem einen ist das tabu, beim anderen das.
Hier werden aber auch Beiträge ,,Zensiert'' die in Augen des Moderators fragwürdig sind.
Daher was solls!! |
|
|
|
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!!
Chevrolet 454SS |
|
 |
     |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Dreamland
Welche meinst Du? Normalerweise nur Sachen wo man vorsichtig sein muss wegen der Gesetzeslage. |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
also bisher habe ich nur ein einziges thema geschlossen, zensiert wurde absolut nichts.
wo hast du den das gesehen ?
das problem ist, das jeder auf eine andere art und weise arbeitet. und ich möchte eben hier nicht das thema wieder aufheizen. das schadet nicht nur den beiden parteien. klar ist es ärgerlich das es im pbforum so verfahren wird, (bin selbs gesperrt worden), aber mann muss sich damit abfinden und gut ist. wie ich bereits sagte, gibt es genug anderer forum im netz. von daher stay tuned... |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Dreamland
|||

|
|
na ja ein thema schließen ist auch eine Form der Zensur. Ich sach nur Software, daten Kabel, Turbo und alle sahen ROT!!! (War nicht mein Beitrag) Daher sollten wirs dabei belassen. Mir fallen sofort ganz ganz viele Themen ein, die interessant sind aber hot!!! |
|
|
|
_________________ Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!!
Chevrolet 454SS |
|
 |
     |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
ich habe ja auch gesagt, das ich lediglich ein theme geschlossen habe. und wenn du es als zensur betrachtest, nur weil es sich in gesetzlichen grauzonen bewegt, dann kann ich leider auch nichts machen.
so ist das nun mal, es gibt gesetze die eingehalten werden müssen. auch wenn die themen vielleicht interessant sind. aber es gibt auch diverse andere themen die auch sehr interessant sind, und über die man locker diskutieren kann. also verstehe ich das problem irgendwie nicht. |
|
|
|
|
 |
 |
Elute
Forum Tech

|
|
@Dreamland
Ich meine wenn wir solche Themen zulassen kannst Du hier bald gar nicht mehr posten, bzw. wirst Du hier keine Antwort mehr kriegen, weil die Seite von Amtswegen geschlossen wurde und ich denk das ist nicht unbedingt in Deinem und unser aller Sinne, oder!?
Das ist also richtig gesehen keine Zenzur von uns, sonder halt vom Gesetzt her. Wen andere Foren das anders handhaben machen sie das auf eigene Kappe.
Aber es gibt hier sicherlich keine Zensur, wenn z.B. im Sign eine bestimmte URL (mit legalem Inhalt) drinsteht!!! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Alex22
||||||

|
|
Wollte das Angel Speed Handbuch auch auf die Seite verlinken. *grins*
Da wurds dann auch schnell gelöscht.
Alex |
|
|
|
_________________ ANGEL SPEED 05 1,1 Bulldog Preset, HALO B, Freak Set, Klapptisch und Stuhl..lange gespart und Stolz drauf... |
|
 |
      |
 |
serialpainter
||||||||

|
|
hatte doch garnicht erwähnt welches thema, und das ich das im portal nicht verlinkt bekomme weis ich selber. hatte die sache noch nicht mal angel-owners genannt.
aber wat habe ich denn da wieder für ne lawine losgetreten.
peace, love and paint
thomas |
|
|
|
_________________ angel demon speed / Macdev Conquest04 1,1/evo II z-board/freak-set for sale:demon speed incl. zubehör
sponsored by warped sportz
 |
|
| |
       |
 |
|
|