German Angel Owners Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2004 9:33 pm  Titel: Cool Clamp Feed A+ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch ein pendant aus der clamp feed familie. er hat die gleiche funktion wie das A4 feed. jedoch das festmach mechanismuss gefällt mir besser als beim A4 feed. und zwar ist außen ein gewinde mit welchem den hopper fest ziehen kann. somit ist es auch gesichert das es 100%ig sitzt und nichts verrutscht.

jedoch ist die verarbeitung etwas mager. mann muss tierisch aufpassen das man sich am gewinde nicht verlezt, wenn die kappe abgeschraubt ist.

desweiter gibt es auch kein gated-system.

jedoch ist dieses feed wirklich sehr LOW soetwas kleines habe ich an der angel noch nie gesehen.

in allgemeinem ist es ein sehr empfehlenswerter feed, welches die funktion perfekt erfüllt.

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2004 9:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist das feed in natura auf meiner demon
Image

verschiedene farben des feeds
Image

★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von [n]ARCBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
serialpainter
||||||||
||||||||

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2004 12:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spiele den a+ und den a4. je nach laune. der a+ ist mit der verarbeitung dem a4 gegenüber nicht zu vergleichen. aber optik und funktion sind klasse.

pain(t) rulez

serialpainter

sponsored by warped sportz
Image
   OfflinePersönliche Gallerie von serialpainterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Balko
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2004 10:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist denn der Hersteller?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von BalkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[n]ARC
STILLER TEILHABER
STILLER TEILHABER

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2004 10:21 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, weiß ich leider nicht. kommt aber aus den usa glaube ich.
bei uns zu kaufen ist das feed bei: http://arkanum-paintball.de

Balko
||||
||||

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2004 12:02 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal irgendwo gelesen das der Serien Clamp Feed bei der A4 eingeklebt ist? Geht der dennoch gut los?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von BalkoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
serialpainter
||||||||
||||||||

jamaica.gif
BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2004 2:20 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@balko: http://www.aplusp8ntball.com/

das mit dem a4 feed idt mir neu. weiss das die feeds in aller regel saufest sind und die leute schon alle möglichen tricks anwenden um ihn zu lösen.

pain(t) rulez

serialpainter

sponsored by warped sportz
Image
   OfflinePersönliche Gallerie von serialpainterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde