| Autor |
Nachricht |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
hatten wir auf der strassenfassnacht nicht lol.
da wir uns sogar mit denen ablichten lassen durften.
haben sich dann aber hinter uns versteckt.
nur ein leichtes schmunzeln haben sie rübergebracht....  |
|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
und wann kann man den schonmal so mit seiner kleinen spazieren gehen?
 |
|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
in den ersten 10 min als wir da so standen, ist einer auf uns zugekommen der von dem paintballclub bergstrasse ist.
er wollte sich mal mit uns treffen und hat sogar ein eigenes feld ca. 30 kilometer von uns entfernt.
wenn wir einen verein gründen ( steht noch in der planung) dann laufen wir nächstes jahr auch mit....
mit nem bollerwagen voller plastikbällen und schildern " no crime just fun" und verteilen süssigkeiten. |
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von surinam am Di 06 Apr, 2004 3:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Aldddddddeeeeeeeeeerrrrrrrrrr @surinam, das erste Bild ist wohl das beste Foto was aus Deutschland stamm. Einfach nur der Hammer, das musst Du mal ins Album rein packen. Einfach nur GEIL, soetwas sieht man nicht alle Tage.
Mann ich komme aus der Verwunderung gar nicht mehr raus. Einfach nur fein  |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
ist nun unter cool pix mit drin ..*g*
wollte ja noch eins machen wo sie uns die hand schütteln ...aber das nächste mal eben.
die waren danach dann schnell wieder weg. |
|
|
|
       |
 |
Medi
||||||||||

|
|
man könnte meinen die haben euch handschellen angelegt so wie ihr da steht
aber das bild rockt  |
|
|
|
       |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
das war ja grad das lustige dran...
wir sind hin und meinten dürfen wie mal ein pic machen?
und dann nur noch " los hände auf den rücken"...lol |
|
|
|
       |
 |
Medi
||||||||||

|
|
hehe ein wirklich glungenes bild daumen hoch  |
|
|
|
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
Einfach nur Geil. Ich habe zwar schon einige Bilder von Polizisten mit Paintballern gesehen, aber sie waren alle aus den USA. Aber soetwas, und dann auch noch öffentlich, und auch noch mit so ner coolen Resonanz. Ich beneide euch beide sogar irgend wie
PS: Vielleicht seit ihr überhaupt die ersten in Deutschland, die so ein Bild haben. Ich würde Copyright rechte dadrauf hauen, und das Bild dann an andere PB Webseiten verkaufen (PS2: angel-owners.de gehören natürlich zur Familie, und müssen nicht bezahlen ) |
|
|
|
_________________ ☆ [ Eine Community lebt von Fragen und Antworten und nicht von privat Support. Keine Antwort von mir auf: E-Mail und PN, wenn es um technische Fragen geht ] ☆
☆ [ Angel Lexikon ] ☆ [ Angel Tutorials ] ☆ [ Angel Funktionsweise ] ☆ [ Angel Modellgeschichte ] ☆ [ Was ist Paintball ] ☆ [ Angel Handbücher ] ☆ [ Angel Tech DB ] ☆
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★ |
|
 |
 ![Persönliche Gallerie von [n]ARC Persönliche Gallerie von [n]ARC](templates/fisubsilversh/images/lang_german/icon_gallery.gif)      |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
@ andrej ... komm auf die maxs masters.... dann kannst mir ja auch nen lutscher schenken  |
|
|
|
       |
 |
[n]ARC
STILLER TEILHABER

|
|
HEHE, Du ALDER Abzocker
Ich kann leider nicht, habe einen Tag später meine Abschlußprüfung. Deshalb kann ich auch net zocken bei MAXS *HEUL* |
|
|
|
|
 |
 |
surinam
Mr. Holzangel

|
|
wie des is doch samstag , sonntag und montag.
da wirst doch mal samstag mal eben 100erte von kilometer runterreisen können.  |
|
|
|
       |
 |
|
|