mein teamkolege war sich nicht sicher was er sich für einen neuen makierer holen soll.
er dachte zu erst an cocker
dann hab ich ihm aber die schnute nach einer angel wässrig gemacht.
und tada ... er hat ne günstige speed bekommen.
und nun ist er natürlich gleich ( wie soll es anders sein) in das beste forum gekommen und hat sich angemeldet.
AIPTEK heist der gute spitzname ZAHNTECHNIKER ( wegen seinem beruf lol " net schlagen aip" ) so also herzlich willkommen von mir und ich denk das sich da noch andere anschliessen...
und hey andrej .....
ab wieviel spielern die ich hier auf die page bringe bekomm ich den nen grtis sticker hm???
der silberne angel war wirklich schööön *g*
★[ Unsere Kristallkugeln sind gerade durch eine Rückrufaktion beim Hersteller und werden repariert - Bitte präzise Fragen stellen und präzise Antworten geben. ]★
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen